V.l.n.r. Wolfgang Raube, Nicole Goss, Jörg Rohde, Andrea Reetz-Rohde, Hans Kristian Jensen, Britta Pütz

Wir engagieren uns für unseren Stadtteil

Wir sind eine Gruppe von Bürgerinnen und Bürgern, die sich im Forum Mürwik für den Stadtteil engagieren. Wir denken und handeln überparteilich und freuen uns immer über neue MitstreiterInnen. Uns eint ein demokratisches Verständnis von Gesellschaft und ein respektvoller Umgang miteinander. Wir machen uns stark für ein lebenswertes Mürwik.

Wir freuen uns auf Dich!

Die Treffen des Forum Mürwik finden jeden ersten Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr statt. Abweichungen werden rechtzeitig auf dieser Seite bekanntgegeben.

Wir treffen uns im Nachbarschaftszentrum St. Klara
Marrensdamm 19
24944 Flensburg

Nächste Termine:

Nächster monatlicher Treff

02.07.2026
18:30 Uhr
Thema: Samba-Sonne-Sause 26
Statt einer Konkurrenzveranstaltung schließen wir uns diesen Monat der Samba-Sonne-Sause an. Wir freuen uns auf zahlreiche bekannte und neue Gesichter.
Ort: Piratennest Flensburg am Harniskai

Aktuelles aus dem Blog

Keine weiteren Artikel verfügbar